Dame tot aufgefunden – Suchmaßnahmen beendet

KLEINHEUBACH, LKR. MILTENBERG. Seit Samstagnachmittag wurde eine Frau vermisst, die sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Sämtliche Suchmaßnahmen der Miltenberger Polizei verliefen zunächst ergebnislos, weswegen auch die Bevölkerung um Mithilfe gebeten wurde. Zwischenzeitlich wurde die Frau tot aufgefunden.

Die Frau verließ am Samstag, gegen 17:00 Uhr, ihr Wohnanwesen und führte hierbei ihre Nordic-Walking-Stöcke mit sich. Nachdem sie bis zum späten Abend nicht nach Hause zurückgekehrt ist, meldete ihr Ehemann sie um 21:00 Uhr bei der Miltenberger Polizei vermisst. Diese begannen umgehend bis in die Nacht mit umfangreichen Suchmaßnahmen nach der Frau. Hierbei waren neben Personensuchhunden auch ein Hubschrauber sowie das BRK und die örtlichen Feuerwehren im Einsatz. Die Absuche wurde auch am heutigen Sonntag fortgesetzt.